30. Juni 2020 (Dienstag), 19 Uhr, Gemeindesaal:

HKV Generalversammlung

Sofern die Bemühungen zur Begrenzung der Coronavirus-Ausbreitung keinen Strich durch die Planung machen, findet unsere Generalversammlung 2020 zu diesem Termin statt.

Nach der ursprünglichen Einladung erweitern wir eventuell die Tagesordnung um die Wahl einer Rechnungsführerin bzw. eines Rechnungsführers. Interessenten melden sich bitte bei Gudrun Hufnagel (gudrunhufnagel (at) gmx.de) oder Rolf Kickuth (rolf (at) kickuth.eu). Wir danken unserer bisherigen Rechnungsführerin Sabine Barwig-Menges, die aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten muss, aufs Herzlichste.

Die Tagesordnung sieht ansonsten vor: 1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit. 2. Totenehrung. 3. Bericht der 1.Vorsitzenden. 4. Bericht des 2. Vorsitzenden (in Personalunion Schriftführer). 5. Bericht der Kassenwartin. 6. Aussprache zu den Berichten. 7. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung der Vorstandschaft. 8. Anträge. 9. Verschiedenes. Anträge zur Generalversammlung sind bis spätestens 8. Juni 2020 an den Vorstand zu vermitteln. Änderungen der Tagesordnung aus aktuellem Anlass bleiben vorbehalten.

Die Generalversammlung soll ein Stimmungsbild des Vereins vermitteln, der sich in einer Phase der Neuorientierung befindet. Für eine positive emotionale Einbettung der Themen wird Präsidiumsmitglied Wolfgang Himmelmann sorgen. Er stellt seine Fotoserie „Kontraste“ vor. Die Vorführung wird musikalisch begleitet von Silvia Schäufele am Klavier. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung an der Generalversammlung!